Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast Du nur den Webserver der NAS auf Port 82 umgebogen.

Zitat
Wie gesagt es ist wein NAS-Sever ich kann da keine direktiven machen oder so habe keinen vollen zugriff aufs sytem...

aha - und wie hast Du dann den 2. Webserver auf der NAS installiert?

Was passiert bei
 

Zitat
http://IP-ADDRESSE/public/
eventuell auch mal mit Portangabe versuchen

Gar nichts kommt da...

Ja auf dem NAS-Server gibt da nur eine Option FTP-Server aktivieren dann kann ich den Port eingeben mehr nicht.

Was muss ich bei Start Portt und Endport eingeben? Habe gegoogelt finde nichts. Ich benutze die aktive verbindung im moment über port 21 und 20.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garnix oder eine Fehlermeldung?
Diese werden nicht zur Belustigung ausgegeben, sondern zur Fehleranalyse.

Zitat
Was muss ich bei Start Portt und Endport eingeben? Habe gegoogelt finde nichts.

hier lesen und verstehen, dann sollte sich diese Frage erübrigt haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol
wenn nicht - lies den Artikel nochmal!

Server konnte nicht gefunden werden.

Finde nix nur Port 21 und nur einen Port 20 und dann 1023 Port aber nicht on Start und endport...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier:

Server konnte nicht gefunden werden.

ist nicht möglich, wenn du Antwort #31 in vollem Umfang ausprobiert hast.

Zitat
Finde nix nur Port 21 und nur einen Port 20 und dann 1023 Port aber nicht on Start und endport...
auch das nicht, sofern Du den Artikel gelesen und begriffen hast.

Wie lange kaspern wir eigentlich schon um - ein halbes Jahr ?

Ganz ehrlich, das was Du da machst wird eine Totgeburt.

Du hast 2 Möglichkeiten:
entweder Antwort #11 erster Teil
oder Webspace anmieten, aber auch das habe ich Dir mehrfach im letzten halben Jahr nahegelegt.

Server nicht verfügbar die Diagnose vom IE 9
Eingabe http://IP-ADDR


Im artikel steht nirgends etwas von einem port bereich die einte methode ist mit dem port 20 und 21 zufälligen Port und teilt diesem dem Server mit Ip-Addr mit.


und die andere benutzt 1023 port beim client geöffnet zuerst.

Also wo bitte steht da ein Stasrt und entport für Datenübertragung und wofür sollte die gut seni?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest den ganzen Artikel lesen, nicht nur die Überschrift.

Es steht alles drin, was Du zur Beantwortung Deiner Frage wissen mußt.
 

Ich habe noch versucht ein Netzlaufwerk zu erstellen damit ich auf die Festplatte vom NAS-Server zugreifen kann. Jedoch beim windows Start steht es konnte keine Verbinung hergestellt werden. ich habe den Benutzername über welchen man sich bei der Festplatte anmelden möchte eingegeben und trotzdem funktkioniert es nicht. Kann mit jemand verraten wieso?

Der Nas-Server ist sehr seltsam er funktioniert nicht richtig jedoch sagt der Hersteller alles würde funktionieren es läge nicht am NAS-Server.

habe den beitrag gelesen steht nirgends was von start und entport

nur das einmal der server nach einer verbinung fragt und einmal der client und dazu werden 2 verschiedene ports benutzt einen für die übertragung der daten der andere für kommando und befehle

kann mir bitte jemand bei der frage helfen'

 

Zitat
kann mir bitte jemand bei der frage helfen' 
Bei welcher?

« W-Lan-Router TP-Link findet keine NetzwerkverbiindungNetzwerkordner leer ! / NAS-Verbindungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...