Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme mit Vista - Update - wlan funktioniert nicht mehr

Hallo erstmal.
Habe einen Laptop mit Windows Vista und einen PC mit Wlan Router Speedport...
Habe immer wieder Probleme, wenn Vista neue Updates downloadet, dass ich keine Verbindung mehr zum Wlan hab, müsste den Sicherheitsschlüssel neu eigeben. Gesagt, getan, versuch ich das, funzt aber net :-(
muss jedesmal eine Systemwiederherstellung machen und kann Vista nicht mit den aktuellen Updates nutzen..wer kann mir helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Win XP: Win XP: Router hat nur ein Lan-Anschluss, brauche aber mindestens zwei.Was kann ich tun?brauche Hilfe beim einrichten eines externem Faxmodem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...