Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NAS-Server D-Link DNS-320 uploadet mit 1MB/s

Ich wollte Heute einen Ordner von mir Hochladen der 100GB Groß ist als ich ihn auf den Server gezogen habe hat der mir angezeigt das das die Uploadgeschwindigkeit 1 MB/s ist. Das ist doch nicht normal?
Kann ich sonst die "Großen Daten" mit einem Crossover Kabel Hochladen?

Oder habt ihr eine Ahnung wie ich die Geschwindigkeit steigern kann?
Mein Aktueller RAID-Typ
Volume_1   : Standard


Wenn ich den RAID-TYP ändern will kann ich nur Standard wählen  ???

 


« Packetverlust.Win XP: WLAN geht nicht; Eingeschränkte oder keine Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...