Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

xampp/Filezilla FTP Zugriff von außen

Hallo an alle fleißigen Helfer

Ich habe ein Problem mit dem FTP Server von Filezilla

Ich möchte von außen auf ein von mir eingerichteten FTP User mit deren Ordner zugreifen. wenn ich im Browser ftp://test:123456@10.0.0.33 eingebe (von server aus) komme ich auf den server. wenn ich aber jz dies mit der dyndns adresse mache also ftp://test:123456@thewarwar.dyndns.org steht da "530 Permissions denied". Portforwarding (den Port 21) habe ich bereits gemacht da ich einen TS server und eine homepage auf den server laufen habe. M.f.G war-war 



Antworten zu xampp/Filezilla FTP Zugriff von außen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt. im router war der port warum auch immer nicht eingetragen.

Naja schönen tag noch an alle


« Nach Test mit IP-Programm keine Verbindung zum RouterWindows XP: Fritz WLAN Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!