Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 netzwerke über 1 router (2x win7 pcs

hi ich habe 2 x win7 pcs die ich am router habe, leider kann man sie nicht über ein netzwerk verbinden da sich beide immer in ihr eigenes netzwerk einwählen , der eine in "netzwerk" der andere in "netzwerk2"-leider finde ich keine möglichkeit da etwas manuell einzustellen wie unter älteren windows versionen eher möglich, da alles automatisch passiert

beide über kabel am router

PS als ich bei dem einen noch xp drauf hatte gings problemloser (auf ein netzwerk zuzugreifen von beiden adressen)



Antworten zu 2 netzwerke über 1 router (2x win7 pcs:

Ändere da was nötig ist:


« Win XP: laptop findet wlan nichtlangsamer Dateizugriff auf SBS 2003, SMB-Einstellungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!