Internetseiten verfolgung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • Internetseiten wehren sich gegen unberechtigte Abmahnungen
      Deutschlands Social Commerce-StartUps edelight.de und Dealjaeger.de kooperieren im Kampf gegen unberechtigte Abmahnungen aufgrund angeblicher Markenrechtsverletzungen. Zur Schaffung einer eindeutigen Rechtsgrundlage für Web 2.0 P...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Kinox.to als Nachfolger von Kino.to gescheitert? Filmindustrie plant Abschaltung
      Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Betreiber von Kino.to - die Website wurde aus dem Netz genommen und die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) konnte einen ihrer größten Erfolge gegen die Raub...

    • Online Untersuchungen des BKA - Gesetzentwurf
      Das BKA (Bundeskriminalamt) soll laut einem neuen Gesetzentwurfes zukünftig das das Recht zu einer Online-Durchsuchung von Computern verdächtigter Personen erhalten. Dies soll aber ausschließlich zur Abwehr der Gefahren durc...

    • kino.to: So sollen illegale Film-Portale abgeschaltet werden
      Nachdem die illegale Film-Plattform kino.to, auf der Fernsehserien und aktuelle Kinofilme als kostenloser Video-Stream zum Anschauen angeboten wurden, von der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) stillge...




    "Internetseiten verfolgung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GoogleGoogle-Verfolgung löschen
    Sich die eigene Google-Verfolgung (History) anzuschauen ist schon sehr interessant.Rechts oben am Za...



    Werbung in Internetseiten
    Ich arbeite mit Firefox. Das Addon Adblock Plus istinstalliert. Ich verwende Google als Suchmaschine...



    Internetseiten laden nicht
    Hallo! Auf meinem Desktop-PC laden alle Internetseiten nicht bis auf google. Google funktioniert wie...



    Liste für erreichbare internetseiten
    Habe eine liste mit erreichbaren internetseiten bekommen wie kann ich das umgehen ??? Danke im...



    DeinstallierenPC friert ein bei bestimmten Internetseiten
    Habe Windows 8.1 Pro und alle Systemupdates sowie Treiber sind aktuellHallo ich wollte auf Base.de u...



    Windows 7: mailware auf internetseiten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Internetseiten werden nicht gefunden
    Hallo Freunde,ich hab diesmal ein Problem mit dem Internet.Seit kurzen kann ich einige S...




    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...



    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...



    Google-Verfolgung löschen
    Sich die eigene Google-Verfolgung (History) anzuschauen ist schon sehr interessant.Rechts oben am Za...


    Werbung in Internetseiten
    Ich arbeite mit Firefox. Das Addon Adblock Plus istinstalliert. Ich verwende Google als Suchmaschine...


    PC friert ein bei bestimmten Internetseiten
    Habe Windows 8.1 Pro und alle Systemupdates sowie Treiber sind aktuellHallo ich wollte auf Base.de u...


    Liste für erreichbare internetseiten
    Habe eine liste mit erreichbaren internetseiten bekommen wie kann ich das umgehen ??? Danke im...


    Internetseiten laden nicht
    Hallo! Auf meinem Desktop-PC laden alle Internetseiten nicht bis auf google. Google funktioniert wie...


    Windows 7: mailware auf internetseiten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...


    Darstellung der Internetseiten ist sehr klein
    Hallo LeuteIch arbeite mit Safari (imac 21,5", Maverick). Wenn ich Safari öffne is...


    Internetseiten werden nicht gefunden
    Hallo Freunde,ich hab diesmal ein Problem mit dem Internet.Seit kurzen kann ich einige S...


    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...


    einloggen funktioniert bei der Hälfte der Internetseiten nicht
    Ich habe einen alten Laptop, neu aufgesetzt mit Win XP, doch wenn ich mich bei meinen Accounts einlo...


    Computerbildschirm flackert bei manchen Internetseiten / wie magnetisiert
    Hallo, seit mehreren Monaten flackert mein Bildschirm auf manchen Internetseiten. Der Bildschirm fä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Deep Link
    Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

    Dead Link
    Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

    Banner
    Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...