Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich komme nicht mehr ins Internet

Hallo, bin neu hier und erhoffe ganz einfache Hilfe ohne Anwendung der Computersprache.
Ich komme nicht mehr ins Internet "keine Konnektivität" und frage: Wer kann mir Schritt für Schritt helfen, das Problem aus dem Weg zu räumen.



Antworten zu Ich komme nicht mehr ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es wäre nicht schlecht, wenn ein paar Angaben mehr zum PC und System gemacht werden, so in etwa:

richtig posten

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich besitze ein Laptop von Fujitsu mit Windows XP. Über einen Power Manager gelang ich bisher an die WLAN-Verbindung. Seit ein paar Tagen funktioniert dies aber nicht mehr - keine Konnektivität .. Die IP-Adresse war auch nicht mehr vorhanden und nun weiss ich gar nicht mehr weiter.

KABEL oder WLAN ?

Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers getestet ?

Start , Ausführen , rstrui.exe   eintippen , OK
Punkt VOR dem Fehler wählen....

 

Zitat
Wer kann mir Schritt für Schritt helfen
Schritt für Schritt für Blonde (Frauen):
Stecker ziehen = Router aus, dann warten. Stecker rein = Router an und alle wieder gut, große Freude.
 
Zitat
ich besitze ein Laptop von Fujitsu mit Windows XP
Ich fahre ein Auto von Mercedes mit Diesel, da haben wir ja schon vieles gemeinsam ;)
Kennenlernen?  [love][love][love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Blonder,

kannst du schon lesen? Ich erwähnte ein Laptop und bekanntlich sind diese nicht ständig ans Netz angeschlossen.

Schönen Tag noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Typischblond

Vielleicht liest Du den Post von @Blonder als blond noch mal gaaaanz laaaangsam durch?
Er redet vom Router!  ;)


« WLAN auf einem Netbook einrichten.frtzbox vs. telekom.. ich verzweifel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...