Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DynMap von unserem Bukkit-server nur lokal erreichbar?

Hallo an alle Netzwerkexperten,

ich habe ein Plugin (http://dev.bukkit.org/server-mods/dynmap/) auf meinem Bukkit-Server installiert und es funktioniert auch wunderbar - aber nur über den localhost! Mit diesem Plugin wird eine Live-Map der Gamewelt gezeigt, für die Unwissenden.  Wenn ich (wie in der Anleitung beschrieben) die Server IP oder die dyndns-Adresse mit dem Port dahinter in den Browser eingebe funktioniert es nicht und diese Online-Map ist nicht erreichbar.
An was liegt das? Port ist im Router freigegeben, Firewall ist auch aus...

Habe Craftbukkit 1.2.5 RB1


Danke



Antworten zu DynMap von unserem Bukkit-server nur lokal erreichbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal wieder ein schönes Crossposting.  ::)

Bevor wir uns da ernsthaft einen Kopf machen, warten wir mal ab, was die Kollegen hier:

http://minecraft.de/showthread.php?87543-DynMap-von-unserem-Bukkit-server-nur-lokal-erreichbar

und hier:

http://www.gutefrage.net/frage/dynmap-plugin-von-unserem-bukkit-server-nur-lokal-erreichbar

dazu sagen.  :P

Tja, da wusste niemand etwas nützliches.
Ich dachte hier könnte mir eher weitergeholfen werden?


« Windows 7: Schlechter Zugriff auf NAS per WLANWindows in Domäne heben (mit Samba an LDAP Anbindung auf OpenSuSE 12) scheitert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!