Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker mit Accespoint

huhu Profis,

Folgendes Szenario
Ein Kopierer mit Druckmodul und Accespoint(AP).(kein Netzwerkanschluss im Raum) Ein Rechner mit Win7 und Wlanstick kann über den AP auf den Drucker zugreifen und drucken.

Ein zweiter Rechner mit XP und Wlanstick findet zwar den AP aber nicht den Drucker. Bei der Treiberinstallation soll ich eine Schnittstelle auswählen. Aber die USB Schnittstelle an der der Stick hängt kann ich nicht auswählen.

LG MAnfred



Antworten zu Drucker mit Accespoint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

spick doch mal in den Druckereigenschaften bei Windows7 welcher Anschluss hier verwendet wird.

Wird wohl ein TCP/IP Anschluss sein.


« Bürocomputer sind verbunden - zwei funktionieren, einer nichtkein zugriff auf benutzeroberfläche von fritzbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!