Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriff auf eine Website beschränken (Routereinstellungen)

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade einen 3G Router so einzustellen das sich Teilnehmer welche sich per WLAN mit dem 3G Router verbinden nur eine einzige Website aufrufen können.

Ich kann in den Firewalleinstellungen folgende IP Filtereinstellungen vornehmen: TCP, UDP, ICMP (jeweils mit Portangaben).

Nun habe ich ich die Ziel IP (ping webseite.de) über ICMP freigegeben. Ein ping auf die Seite funktioniert dann auch danach. Die Webseite kann ich allerdings nicht aufrufen.

Kann der Denkfehler darin liegen das ich sämtliche über tracert genannten IP's auch eintragen muss (und dann über TCP, UDP oder ICMP?)?

Danke schonmal für Eure Hilfe.


« Drucker zum Netzwerkdrucker machen2 rechner mit kabel verbinden und ins netz mit stick ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...