Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mit easybox 802 bzw. 803 internetzugang über Lan

hallo! ich habe bei meiner Fritzbox die Funktion das Internet nicht übers Amt zu bekommen sondern auch per Lan.
doch da die fritzbox viel schlechtere sendeleistungen hat wollte ich sie durch einen neuen router ersetzen und habe von vodafone ein ziemlich gutes angebot für die easybox 803 bekommen.
besteht die möglichkeit diese genau so einzurichten wie die fritzbox?
MfG



Antworten zu mit easybox 802 bzw. 803 internetzugang über Lan:

 

Zitat
das Internet nicht übers Amt zu bekommen sondern auch per Lan
Solltest Du mal etwas definieren. Welches Amt? Sozialamt?
Der Vergleich "Milch aus der sauberen Tüte im Supermarkt" an Stelle von "Milch aus dem dreckigen Kuheuter" ist hier wohl nicht falsch
Zitat
da die fritzbox viel schlechtere sendeleistungen hat wollte ich sie durch einen neuen router ersetzen
Fritzboxen enthalten in der Regel auch den Router, sind also all-in-one. Um welche es hier genau geht, soll man wohl erraten, da der Hersteller ja auch NUR EIN MODELL JEMALS fertigte und fertigt. >:(
http://www.richtig-posten.info/

« Drahtlosnetzwerkverbindung kann nicht hergestellt werdenstatische dynamische ip adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!