Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich die IP Manuel eingeben?

Wenn ja, woher bekomme ich die ganzen Informationen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schließe doch die PS3 mal an dieses Kabel an wo momentan der Rechner dran hängt von dem du schreibst.

oh man :( das
funktioniert auch nicht. Hab eben die PS3 mit der PC Verbindung
verbunden - ging nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann mal Einstellungen, am besten am PC.
Wie wird da die IP bezogen, automatisch?

Wo sehe ich das, also ob es automatisch passiert oder nicht?

Denke die IP wird automatisch bezogen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den Eigenschaften der LAN-Verbindung im IP4 (Internetprotokoll)

Ist die IP Adresse die selbe wie hier auf dem PC, weil Sie sind
im selben Netz?

Ich habe keine Verbindung über HDMI.

Wollte gerade IP Adresse nach schauen im Protokoll!

Hier steht das die IP Automatisch bezogen wird!
Es werden deshalb keine weiteren Infos angezeigt.

also du versuchst es über deinen Rechner/Monitor und hast kein HDMI-Kabel..und auch kein Ethernet-Kabel..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein die IP-Adressen müssen verschieden sein.
Sinnvoller wäre jetzt erst mal die Einstellungen der PS3 zu prüfen wie dort die Zuweisung der IP-Adresse ist. 

« Letzte Änderung: 07.08.12, 21:01:19 von AchimL »

Ich habe jetzt doch noch etwas gefunden.
Dort werden die meisten Infos angezeigt!

IP. Submaske, ...
___________________________________

Ich bekomme meine Verbindung durch das AV PS3 Kabel.
Und das Lan Kabel geht von der PS3 zur Steckdose über ein Adapter.

__________________________________

Wo sehe ich und wie die Einstellungen richtig wären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuach nachsehen wie die IP-Adresse von der PS3 bezogen werden kann. Automatisch oder statisch.

..ok ich möchte echt nicht nerven, aber er braucht ein Ethernet-Kabel(hat er dieses?) und wenn alles andere nichts hilft mal versuchen
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connectadvance.html


« Internetabbruch + Lagsfritz fon an FB mit unity media »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...