Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetstick

Betr.Internetstick
Ich habe ein pro7 internetstick für den Läppi nur für unterwegs,nun fahre ich nach Österreich in den Urlaub meine frage:kann ich auch in Österreich eine andere Simkarte von anderen Anbietern benutzen ?
Wer hat Erfahrung.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu internetstick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird nicht funktionieren, außer du hast das 'internationale' oder 'europäische' Paket, aber dann brauchst du auch nicht die Simkarte "wechseln".

Link! 

« Letzte Änderung: 14.08.12, 12:28:23 von SelfmadeIce »

Hat PRO7 nur ein Modell Internetstick auf den Markt geworfen?
Huawei E160E - ? im UMTS-Netz von Vodafone?

Wenn die Hardware laut Beschreibung frei von "SIM Lock" ist, dann sollte mit diesem UMTS-Modem-Stick auch eine andere SIM-Karte nutzbar sein.

Habe ich einen Simlock bei dem N24 oder ProSieben Surfstick? http://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-einen-simlock-bei-dem-n24-oder-prosieben-surfstick
Vergleiche "Entsperr-Link" in Antwort (1) bei gutefrage http://entsperren.at/unlock_huawei.php

Hallo Fritzbox,
Pro7 stick ist Simlock frei habe mich selbst mit Pro7 inVerbindung gesetzt.
Danke


« Cisco CCNA-Zertifizierung innerhalb weniger Tage?Netzwerkdrucker wird nicht gefunden! Windows 7 und EPSON Stylus D78 Series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...