Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-LAN Karte (PCI oder PCIe) - welche?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten internen W-LAN Karte, da mein W-LAN-USB-Stick für ständige Freezes verantwortlich ist und ich es müde bin alle paar Minuten den Resetknopf meines PCs zu betätigen. Kann mir jemand eine gute W-LAN Karte empfehlen? Sollte sich für Spiele übers Netzwerk eignen, Preis ist egal, Qualität geht vor  ;D.
Vielen Dank!


« Fritzbox koppeln per Lan koppeln und dann das Signal weitergebenwireless netzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...