Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-LAN Karte (PCI oder PCIe) - welche?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten internen W-LAN Karte, da mein W-LAN-USB-Stick für ständige Freezes verantwortlich ist und ich es müde bin alle paar Minuten den Resetknopf meines PCs zu betätigen. Kann mir jemand eine gute W-LAN Karte empfehlen? Sollte sich für Spiele übers Netzwerk eignen, Preis ist egal, Qualität geht vor  ;D.
Vielen Dank!


« Fritzbox koppeln per Lan koppeln und dann das Signal weitergebenwireless netzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...