Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

NAS von außen nicht erreichbar

Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich versuche mein NAS über ein DynDNS von außen erreichbar zu machen. Ich habe folgenden Router:

SMC WBR14-N2
und ein QNAP NAS

Im Router habe ich die DynDNS details eingegeben.


Außerdem noch unter VirtualServer die Portweiterleitung auf Port 80 (für den Webserver) und 21 (für FTP) eingegeben:


Intern funktioniert der Aufruf von 192.168.2.194 und die Webserver Startseite erscheint. Gebe ich aber von außen die IP ein die von no-ip aktualisiert (also nicht die interne sondern die externe) wird ein oder den vergebenen Namen, passiert leider nichts.

Jemand das ganze schonmal für solch einen SMC Router gemacht und kann mir Tipps geben?

Gruß


« VPN"Es wurde kein Zertifikat gefunden um Sie am Netzwerk anzumelden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!