Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Es wurde kein Zertifikat gefunden um Sie am Netzwerk anzumelden"

Hallo Leute... ;D

also seit einigen Monaten haben wir einen neuen Router. Wir haben 4 comps im Haus, zwei laptops und zwei pcs. Die laptops und der pc, der eine direkte netzwerkverbindung hat, haben Internet. Beim anderen Pc ist das etwas anderst:
Er zeigt an, dass er eine Internetverbindung hat, doch ich komme nicht online. Ich habe den Router schon angepinnt und viel Ahnung von solchen Dingen habe ich nicht. Ich habe auch tausend Mal gegoogelt oder sonst wo nach einer lösung gesucht, doch nichts funktioniert.  ???
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Wär echt nett!

Danke schonmals im Vorraus :)

mfG

Milenin =)



Antworten zu "Es wurde kein Zertifikat gefunden um Sie am Netzwerk anzumelden":

Nein dies hat mir leider nicht weitergeholfen...
Die Verbindung ist weiterhin da, doch ich habe immer noch kein Internet  :o

ok, was ist passiert, als Du den Router angepingt hast?
Schreib mal, was
ipconfig /all
auf dem Rechner ausgibt, der keine Internetverbindung hat:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247


Mein Eindruck: Handelsprodukt wurde integriert ohne Erstkonfiguration...??

Ein Glück, daß Du die genaue Bezeichnung der Technik nicht verrätst - so kann Dir wenigstens niemand falsche Ratschläge geben.  ;)

Wurde denn nach der Integration eines neuen Routers (welcher ??) eine Erstkonfiguration des Routers per Kabel PC <-> Router und unter Verwendung eines Browsers vorgenommen? - Im Handbuch zum Router ist die Neukonfiguration garantiert beschrieben.

Für WLAN wären auch alle Sicherheitseinstellungen ganz genau so vorzunehmen wie sie bei der früher genutzten Technik konfiguriert waren - oder alle Clients im Heimnetz sollten die aktuell anders erfolgte Konfiguration erhalten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte prüfen:
- Netzwerkverbindungen die Eigenschaften öffnen
- Erweitert und Konfigurieren.
- Bei Registerkarte Authentifizierung prüfen das kein Haken gesetzt ist unter "IEEE 802.1x Authentifizierung für dieses Netzwerk aktivieren"

Ähm,siehe Link in Antwort #1.
Ich gehe ja davon aus, dass der verlinkte Vorfall ausgiebig studiert und die gegebenen Tipps auch angewandt wurden.
 ;)

Angepingt hab ich ihn, jedoch anders, ich versuch es morgenfrüh gleihc mal aus. Das mit dem Haken, der haken ist bei mir nicht dran, also richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE als Brwoser ? Hast du eigentlich mal die Verbindung mit einem anderen Browser wie z.B. Firefox ausprobiert, damit man den IE als Fehlerquelle ausschließen kann ?

Welche Windowsversion läuft auf dem Problemrechner und mit welchem Servicepack ?
Start, Ausführen und eingeben:
winver

« Letzte Änderung: 05.01.10, 12:23:00 von 98er Helfer »

Hallo

Ich habe einen Acer Aspire 5020 und habe den Router d-Link 615 mithilfe der CD installiert. Hat alles soweit geklappt. Ich erhalte aber auch immer noch die Meldung, dass kein Zertifikat gefunden wird um mich am Netzwerk anzumelden. Muss ich die IP Adresse wechseln. Komme absolut nicht mit, da mein Router alle Bereiche auf grün hat und der Compi eine gute Signalqualität hat. Einfach sobald ich das LAN Kabel hinten am Compi raussziehe habe ich keine Internetverbindung mehr.. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

 @ Fabia ... neuer Thread wäre besser gewesen ...

LAN Kabel hinten am Compi raussziehe habe ich keine Internetverbindung

Wlan am Router an ?
SSID sichtbar zur Kontrolle ?
Wlan
am PC / LAP = AN & aktiv ?
SSID & Netzpasswort im PC eingestellt ?
Macfilter geprüft , alle MAC ggf eingetragen ? 

Ja am Router sollte alles ok sein, alle Lampen leuchten grün.

Wo sehe ich den SSID zur Kontrolle? Und wie finde ich Wlan am Pc? Sorry bin echt ne Banause..

Vielen Dank Fabia

Ps: was ein Thread ist weiss ich peinlicherweise auch nicht.. ::)::)

Gleiches Problem mit möglicher Lösung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-244307-0.html

Versuch's mal ohne Verschlüsselung. Aber nur zum Testen!
 ;)

Thread ist das Ding hier ... in dem Du schreibst !.
Dein System ist ?
Der Router heißt ?
Bedienungsanleitung da ?

Am PC ist Wlan-Lampe an (Antennensymbol)?

Maus auf den Minimonitor neben der Uhr zeigen :
SSID sollte gezeigt werden .

Beispiel :
 

Ok,  :),
Also der Router ist ein D-Link 615, mein System ist Windows, Wlan Lampe ist an.
Bedienungsanleitung habe ich nur eine kleine nicht ausführliche, habe eine CD mit der ich das Ganze installiert habe.
Habe über Systemsteuerung in Broadcom Wireless Utility meinen Wireless accountzu aktivieren versucht, ist aber nicht geglückt, konnte nichts anklicken.

Hey vielen Dank schon mal


« NAS von außen nicht erreichbarWin XP: Blockade von Laufwerksbuchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...