Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop erkennt mein Wlan nicht obwohl es bei Handys und iPod geht!

Ich saß Samstagabend am laptop und habe im internet gesurft bis ich bemerkt habe das keine Vebrindung zu meinem privaten WLAN besteht.Ich habe den laptop neu gestartet und beim wieder hochfahren gab es komischerweiße ein Systemfehler,also wurde der laptop ca. 1 woche 'zurückgestuft'.Jetzt funktioniert mein openoffice,mein firefox und am wichtigsten mein INTERNET nicht! Mein laptop erkennt keine Verbindung zu irgendeinem Netz obwohl man mit dem Ipod und dem Samsung Galaxy Ace ganz einfach drauf zugreifen kann.
Ich hab sowohl den Router mehrmals ein und ausgeschaltet sowie auch meinen laptop aber es funktioniert nichts.
Mein Laptop ist on HP und mein Router ist der W750 von Telekom.
Wäre froh über eure Hilfe!
MfG
Hilfesuchender15


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internetverbindung,Firefox 16,Openoffice 3.4 (evtl. bei anderen Programmen habe aber keine Zeit gehabt mir das anzuschauen))
Die Fehlermeldung lautet: Firefox & Openoffice: kann nicht geöffnet werden. Internetverbindung:Keine Verbindung wird angezeigt



Antworten zu Windows 7: Laptop erkennt mein Wlan nicht obwohl es bei Handys und iPod geht!:

Ich will ja niemanden drängen aber ich brauche wirklich Hilfe!
MfG
Hilfesuchender15

Gut gemacht!
Habe die antwort auf Gute-frage net nach 4min. bekommen, hier nichts nach fast 2h.
-.-*


« Serverzugriff von zu HauseWindows XP: Internet bricht ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...