Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seite vereinzeilt nicht erreichbar.

hi,
ich kann die website www.fifa-funbolzer.de vereinzelt nicht erreichen. es geht dann klick ich irgend nen menupunkt an und dann kommt netzwerkzeitüberschreitung. bei allen anderen gehts und der betreiber der seite weiß auch nicht wieso das so ist. jetzt dachte ich dass ihr evtl noch irgend einen tipp für uns habt.

java und flash sind aktualisiert und das problem besteht mit firefox und internetexplorer
ip wird automatisch abgerufen

grüße



Antworten zu seite vereinzeilt nicht erreichbar.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei welchem Anbieter / wie gehst Du ins Netz?   

is hier n wohnheim. anbieter is die telekom und ins netz gehen wir mit nem Benutzernamen und PW das uns gestellt wurde.

wenn ich die seite aufrufe ist als firmenname lancom genannt.

die ersten paar wochen gings einwandfrei, aber seit 2 wochen spinnt das rum.


« IP NummerFacebook bekommt Ultimatum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!