Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zielhost nicht erreichbar

Hallo,

Ich weiss nicht ob, dies die richtige Abteilung ist, aber ich hoffe es mal, weil irgendwie hat es nirgendwo anders hingepasst.

Mein Problem ist, das ich eine gewisse IP nicht anpingen kann. Und das nur von meinem Computer aus. Wenn ich es von meinem Laptop versuche geht es (und dieser geht über denselben Router wie mein Computer). Jedes mal wenn ich die IP anpinge kommt: Zielhost nicht erreichbar und das viermal hintereinander.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke

Grüße Rukia



Antworten zu Zielhost nicht erreichbar:

bist du in der gleichen Arbeitsgruppe (Arbeitsgruppe oder MSHeimnetz?)

omg wth

Wie ich dise Threads liebe, die einfach abgebrochen werden und die landen natürlich bei google ganz oben -.-

du sagst es :P

und sorry fürs pushen [love]

und es geht nochmal ganz hoch ;D wenns in google ganz oben ist, dann darf es auch hier oben sein ():-)


« WLAN Lags In-gameWindows XP: w-lan probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!