Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker ist nicht erreichbar

Keine meiner Druckfunktionen ist erreichbar. Das heißt, wenn ich das System öffne und auf die Seite der Drucker gehe, sind zwar alle Drucker aufgeführt. Aber ich kann nichts drucken. Alle Drucker sind auch frei gegeben. Diese Optionen wurden alle eingestellt. Die Druckersymbole sind blass gehalten. Auch der Schriftzug "Bereit", denn ich dort sehen kann ist blass. Ich kann nichts drucken. Kein Drucker läuft.K



Antworten zu Drucker ist nicht erreichbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das USB Kabel vom Drucker raus zu nehmen und dann neuzustarten. und dann wieder anstecken, warten bis der Drucker erkannt wird und vielleicht gehts ja dann.

Wenn nicht dann USB vom Drucker ausstecken. Drucker vom Geräte Manager entfernen

Neustarten und dann den drucker nochmals installieren

So sollte es dann funktionieren.

so kommst du in Geräte Manager

Start>Systemsteurung>Leistung und Wartung>System>Hardware>Geräte Manager

Wenn das ganze nicht geht dann Sorry!!

Hast du mehrere Drucker Installiert ???

Alle Drucker sind auch frei gegeben.

« PC fährt gleich rauf/runterWin XP: Win XP: Win XP: Pc geht selbst an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...