Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der "Problemrechner " ist per WLAN mit einer Fritzbox verbunden.
Internet und Drucken geht wunderbar. Nur die Freigabe funktioniert nicht, weshalb ich wohl auch nicht mit dem anderen Rechner darauf zugreifen kann

Ist natürlich 'ne Frage ob der TO den Link in Antwort #11 nicht genutzt - oder deren Inhalte und weiteren Verlinkungen nicht nutzen konnte.
Es steht leider nichts dazu als Zwischenantwort bzw. Zwischenergebnisse nach Aktionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert. Es wurde was behoben. Die Datei und Druckerfreigabe kann ich immer noch nicht ausführen  ??? ???


« Wlan Passwort ?PC Verliert Inet Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...