Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Easy Box 803 mit Unitymedia Box koppeln?

Hallo.
Ich habe Unitymedia Anschluss und einen Cisco-EPC 3208 Router dazu.Ich möchte gerne Wlan haben (fürs Handy).Habe noch eine Vodafone Easy Box 803A.kann ich beide so koppeln das ich dann Wlan habe,bzw geht das überhaupt und wen wie mache ich das bitte?

Vieln Dank im vorraus!!
Lg. Michi09 :)



Antworten zu Easy Box 803 mit Unitymedia Box koppeln?:

Weiß den niemand Rat ?????
 :-\

Hast du vergessen, daß deine Frage auch dort hinterlegt ist bevor du ein zweites Thema zum gleichen Problem eröffnest?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-406059-0.html


« Wlan: Der DNS-server antwortet nichtTrafficlimit pro ssid und Wlan Reichweiteerweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!