Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein problem mit dem Netzwerkrouter oder Breitbandnodem verhindert mögl

habe zwei laptops mit den ich per wlan ins Netz gehe, hat bisher auch ohne Probleme funktioniert. doch seit gestern kann ich mit Laptop 1 nicht mehr ins internet habe mit hilfe Windows Diagnose versucht das problem zu lösen doch keinen Erfolg, es erscheint immer der fehrler.(Ein Problem mit dem Netzwerkrouter oder Breitbandmodem verhindert möglicherweise eine Internetverbindung). Doch wenn ich laptop 2 an mache kann ich ohne problem mit Laptop 1 ins netz. Sobalt ich Laptop 2 aber aus mache habe ich wieder das selbe Problem.


Danke für euere Hilfe
Mfg. Lucky



Antworten zu Ein problem mit dem Netzwerkrouter oder Breitbandnodem verhindert mögl:

rechner 2 aus, mit rechner 1 über kabel eine neue verbindung herstellen, dann wlan neu einrichten.

für mehr info:
welches betriebssystem, welcher provider, welcher router?


« Nur halbe Dowlodgeschwidikeit über LAN KabelNetzwerkkabel nicht erkannt.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...