Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ständiger Rauswurf aus dem Netz:-(

Hallo liebe Helfer,
ich gehe mit drei verschiedenen Browsern ins Netz( Chrome, Mozilla manchmal AOL) je nachdem...aber dies auch nur weil ich dauernd ruasfliege außer mit dem Explorer da bleibt die Verbindung stabil.Habe aber alle Favoriten und Buddys in AOL...darum gehe ich oft mit Aol rein.
Bin ich dann aber bei Ebay fliege ich spätestens nach 10 -20 Minuten raus, bis zum alleinigen neustart,,,Bei Chrome passiert das auch so... Router ist schon ausgetauscht(Easybox Vodafone)ausgetauscht Leitungen in Ordnung ...irgendeine Einstellung stimmt anscheinend nicht, was kann ich tun...wenn ich mit dem Explorer drin bin aassiert das nicht, habt ihr eine Lösung
Danke und viele Grüße Christiane



Antworten zu ständiger Rauswurf aus dem Netz:-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dein Router und Vertrag so nehme ich an ist Vodafone..vorher war es Aol..Vodafone in der Leitung ist nicht so dolle...welchen Vertrag hast du und stimmt das mit dem Speedtest überein?
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/


« Wlan Stick 5GHzProblem Netzwerk mit Ubee-Kabeldeutschlandrouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!