Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkschlüssel..

Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe im Konfigurationsmenü ausversehen mein mein Netzwerkschlüssel entfernt. Nun ja, dachte mir mache ich lieber schnell wieder rein, jedoch funtioniert es nicht.

Wenn ich den Netzwerkschlüssel wieder ändere und auf übernehmen drücke, erscheint eine Fehlermeldung." Eingabefehler Incorrect Value"

Kennt sich jemand damit aus? Brauche dringend Hilfe, Lg.



Antworten zu Netzwerkschlüssel..:

In welchem Konfigurationsmenü gelang es dir denn, denn "Netzwerkschlüssel" zu entfernen? - WLAN-Schlüssel?

Bei so wenig Angaben = kein zutreffender Rat möglich.

Ja genau, der WLAN-Schlüssel.

Tut mir leid, dass ich es nicht dazu geschrieben habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da hilft nur den Router wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Die Vorgehensweise ist im Handbuch des Routers beschrieben.
Dann sollte der originale Schlüssel wieder vorhanden sein.
Wenn möglich notiere deine Einstellungen.

steht der Schlüssel nicht am Router ?
Wenn er nicht geändert wurde , wieder eintragen .
Sofern dein Router-Zugangs-PW dir noch bekannt ist .

Kennt sich jemand damit aus? Brauche dringend Hilfe, Lg.
Vermutlich ja -
aber da du bisher nicht verraten hast an welchem Gerät (konkrete Modellbezeichnung) du Hilfe brauchst und welches Betriebssystem hier "im Spiele" ist -
sind alle Ratschläge nur Ratereien.

Mit der Bemerkung "Ja genau, der WLAN-Schlüssel." - verhinderst du noch immer, daß Ratgeber genau wissen was schief lief.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein solches Problem ist mir bisher nur von der EasyBox bekannt. Setze die Box in den Auslieferungszustand (Reset) und konfiguriere sie neu.


« Hilfe, High Ping!Netzwerkproblem schwierig zu beschreiben in einem Wort. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...