Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Netzwerkschlüssel

Hallo meine lieben Computerexperten!

Ich habe da mal eine Frage!

Ich möchte zuhause mit meinem Notebook online gehen.

Ich habe einen W-Lan fähigen Siemens - Router und besitze auf

meinem Notebook das Betriebssystem Windows XP Homeedition.

(Alle Treiber für die W-Lan Karte sind vorhanden.)

Die W-Lan-Verbindung wird sogar erkannt, nur mir fehlt der

Netzwerkschlüssel, leider kennt ihn auch keiner mehr in meinem Haushalt!

Kann mir jemand sagen, wie ich trotzdem online gehne kann... wir haben

auch keinerlei Unterlagen mehr  ???



Antworten zu Win XP: Netzwerkschlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. hilft das?
-Ansonsten kannst du den Accesspoint nur auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, mußt ihn dann aber neu konfigurieren.-

DGL-4300; Di-624 Rev C2; DWL-G810 Rev C1; 2* DWL-2100; DWL-G 520; DWL-G650 Rev C2; DP-G321...

http://forum.dlink.de/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=35400

Hallo!

Schau mal auf dem Router-Gehäuse oder auf die Rückseite des Handbuchs nach!
Manchmal steht da der Default-WEP-Schlüssel, der mit Auslieferung auf dem Router eingestellt wird!

Gruß!

Auf meinem Lap ist ein Programm , das mir die SSID usw anzeigt . Dort ist unter 1. auch der WEP-Schlüssel (als ******) drin . Kann darauf umschalten , dann läuft WLAN , schalte ich auf Leerzeile ,dann nicht. So kann dan keiner mit meinem Lap ins Netz , falls er noch an ist  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH HABS!!! ;D;D

UND IHR HABT MIR DABEI GEHOLFEN!!!


DAAAAAAAAAAAANKE!

Wenn man die IP - Adresse vom Router in den Browser eingibt, dann

kann, man sich einlogen... und den Netzwerkschlüssel sehen, oder

ändern!!!!

Gut , dass wir darüber GEPOSTET haben .  ;D:D;)

hallo...ich habe ein problem mit meinem laptop ins internet zu gelangen...die verbindung wird angezeigt aber der netzwerkschlüssel lässt sich nicht ändern...und ich glaube dass das der grund ist weshalb ich nicht ins internet komme...kann mir jemand sagen wir ich diesen netzwerkschlüssel bei den einstellungen der netzwerkeingenschaften ändern kann? ich versuche dort den richtigen einzugeben aber der fällt immerwieder auf den alten und falschen netzwerkschlüssel zurück!!!LÄSST SICH NICHT ÄNDERN.

suche dringend hilfe.Danke im voraus

wie finde ich die ip nummer vom ruoter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie finde ich die ip nummer vom ruoter
Im Router-Handbuch.

Bei den meisten Routern ist es eh die gleiche:

192.168.1.0
oder
192.168.0.1


« Arcor Easybox und wlanTelefonleitung zu Schwach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!