Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan Problem bei Diversen Seite hilfe

hey habe ein problem mit meinem wlan bisher all die jahre alles super jetzt auf einmal komm ich wenn ich über wlan am pc sitze auf diverse seiten nicht mehr drauf , geh ich mit modem kabel an den pc gehn die seite woran kann das liegen ?



Antworten zu wlan Problem bei Diversen Seite hilfe:

Welche Browser nutzt du denn?
Sind das die gleichen Browser, die du per DSL und WLAN einsetzt - und auch die gleichen Browser beim Zugriff über Modem in's Netz?

Leere mal die Cache-Bereiche der Browser
- temporäre Internetdateien
- Cookies
und teste die Funtionalität danach nochmals.

Habbe es mir Firefor ssowie google chrome versucht hab auch beide gedinstaliert und wieder neu drauf gemacht . cockies hatte ich auch gelöscht komm auf dierse seite nur wenn ich das kabel an den leptop machen über wlan gehn nur noch bestimmte seite weiss nicht wieso auf einmal verzweifel bald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird doch nicht einer den WLAN- Router gesperrt haben?

Oder klemmst du das Kabel auch an den Router??


« Intel Centrino Netzwerkkarten verbinden sich nicht mit TP-Link Router!!!!!Ganz eigenartiges WLAN-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...