Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkverbindung verbreitet sich selbstständig und lässt sich nicht löschen

Hallo,
ich bin neu hier und hab auch direkt mal ein Problem  ;D

Ich hab ein Laptop von einem Freund hier, zum Spiel installieren (soweit kein Problem)
nun ist es so, dass ich nicht mehr in mein eigenes WLan komme (weder mit Netbook, Nintendo 3DS oder sämtliche Handy´s) , weil seine Netzwerkverbindung jetzt ganz oben auf der Liste ist und sich nicht deaktivieren lässt. (gescannt wird jetzt auch durchgehend)
Meine eigene Netzwerkverbindung ist nicht mehr erreichbar, obwohl ich daneben sitze !!!  [???]  Hilfeeee
Die Netzwerkverbindung von meinem Freund ist jetzt in allen Geräten automatisch und lässt sich weder deaktivieren, noch löschen.
Was kann ich tun ???
Betriebssysteme sind Android, Windows 7 und Vista

Avg free ist installiert, auf PC, Laptop und Handy   


« Bin mit dem Internet verbunden - Windows zeigt aber an, dass ich nicht verbunden binPowerwlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...