Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich bereits mehrmals gemacht. Dann komme ich wieder bis zu dem Punkt, an dem ich die IP eingebe und wenn ich auf "APPLY" klicke, dann habe ich wieder keine Verbindung und komme erst nach einem Reset wieder in die Konfiguration.

Aus dem Handbuch zum DWL-700AP Seite 9:

Zitat
The IP address shown in the example above is the default setting. Use this IP address
when connecting to a network consisting of other D-Link devices set to their default
settings. If you have changed the IP address of the DWL-700AP to conform to a network
other than one with D-Link devices, then input that IP address in the web browser,
instead of the default IP address shown.

Wenn dein AP in einem Netzwerk an der Fritzbox eingebunden ist und eine IP aus dem IP-Adresspool der Fritzbox angenommen hat - dann erreichst du das Konfig-Menü des AP nur noch über diese IPv4.
Wenn dir diese IP nicht bekannt ist, dann kontrolliere das im Menü der Fritzbox!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich bin gerade an dem Router gewesen und habe alles versucht einzustellen. Die IP sollte jetzt passen.

Leider bekomme ich aus meiner Etage noch immer keine Verbindung :-[

Welchen Schlüssel muss ich eigentlich eingeben? Also sehen kann ich meinen AP auf den Notebook und auf dem iPhone. Nur das iPhone sagt bei allem, dass das Passwort ungültig ist.

« Letzte Änderung: 19.01.14, 23:31:38 von MRTN »

Paßwort im WLAN ist der im Acesspoint gespeicherte Netzwerkschlüssel.


« Speedport Lte2Laptop mit Win7 stellt keine Internetverbindung her! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...