Modem funktioniert nach Neustart nichtmehr

Huhuu, ich habe vorhin mein Modem (Speedport 500V, Telekom) neugestartet & seitdem geht mein Internet nichtmehr. Die grünen Lämpchen (LAN, T-DSL & Power) leuchten, das gelbe (Online) am Modem jedoch nichtmehr.. Sonst hab ich nie Probleme wenn ich das mal neustarte. Was könnte ich tun? Ich habe alles auch mal neugestartet, also PC, Modem & Router aber geht nicht..
Ich hoffe hier kann mir einer helfen.. ich hab alle Kabel 1000x überprüft & verzweifle langsam. & komischerweise funktionierts nichtmehr seit ich mein Modem neugestartet habe.. :( (ist schon 4 Std her)


Antworten zu dieser Frage:

Welche Methode zum Neustart hast du genutzt?
Reset-Taster gedrückt? - Zu lange gedrückt, daß statt eines Neustart ein Reset auf Werkseinstellungen erfolgte?
In dem Falle wären die Zugangsdaten zum Provider nicht mehr gespeichert.
Vergleiche die Daten im Konfigurations-Menü.
Handbuch zum Speedport W500 oder W500V ? besitzt du?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-2001678/Speedport-W-500
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-2001626/Speedport-W-500V
Bei Notwendigkeit die Zugangsdaten zum Provider neu eintragen und speichern.


« 2 Laptop Monitore verbindenW lan anzeige in Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!