Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Extender für einen KVM Switch

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch, wir nutzen momentan einen KVM Switch, an welchem alle Geräte im Büro angeschlossen sind, da wir momentan mit hoher Auslastung fahren, leidet die Singalqualität darunter, ich habe mal was von extra Extendern gehört, die man zwischenschalten kann um eine bessere Singalqualität zu garantieren, wie teuer ist ein solcher Extender? Irgendwie finde ich nichts dazu..



Antworten zu Extender für einen KVM Switch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt darauf an, was genau benötigt wird. Schaust du mal hier:

http://www.kvm-switch.de/KVM-Extender:::25.html

Das Vorhaben des MarcelDecker ist aber nicht

die Ersteinrichtung mit KVM
  sondern 
    Verbessern oder Verstärken der Signale am vorhandenen KVM-Switch im Büro

Daß auf die Anfrage des MarcelDecker direkt eingegangen werden kann erfordert:
mal zu nennen was er da "gehört" hat.
Störungen können vielleicht durch bessere Qualität der Kabel ausgeschaltet werden.

« Eingeschränkte oder keine konektivität Windows xpNetzwerk wird falsch angezeigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...