Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan Stick zeigt immer falscher Passwort

Hi,

ich wollte mich heute über meinen Wlan Stick einloggen, nur kommt jetzt jedesmal die meldung, dass der Schlüssel/Passphrase falsch ist.Der Schlüssel ist aber zu 100 Prozent richtig, hatte das Problem früher schon mal mit diesem Stick.

ich benutze Windows 7

Kann jemand helfen?
Danke im voraus



Antworten zu Wlan Stick zeigt immer falscher Passwort:

Dieser WLAN-Stick ist ein Produkt von:...... mit der Bezeichnung:......
Falls die "Problembehandlung" keine erfolgreiche Lösung bringt...
Steck den WLAN-USB-Stick mal nicht an und:

Über das Netzwerk- & Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern aufrufen -> WLAN-Verbindung markieren und rechte Maustaste klicken - Kontextmenü wird gezeigt -> darin
- zuerst die WLAN-Verbindung "deaktivieren" (fralls noch aktiv)
- dann "löschen"

Zusätzlich noch im Gerätemanager den dort angezeigten USB-WLAN-Stick löschen

Rechner neu starten und nach vollständigem Booten den WLAN-USB-Stick anstecken, erkennen lassen, neue Drahtlosverbindung über das Netzwerk- & Freigabecenter einrichten.

« vom PC über Fritz-Box auf WLan Handy (Android) zugreifenwie bringe ich einfach und schnell wlan an ein vorh. Lankabel und mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!