Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Stick zeigt immer falscher Passwort

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi,

ich wollte mich heute über meinen Wlan Stick einloggen, nur kommt jetzt jedesmal die meldung, dass der Schlüssel/Passphrase falsch ist.Der Schlüssel ist aber zu 100 Prozent richtig, hatte das Problem früher schon mal mit diesem Stick.

ich benutze Windows 7

Kann jemand helfen?
Danke im voraus



Antworten zu Wlan Stick zeigt immer falscher Passwort:

Dieser WLAN-Stick ist ein Produkt von:...... mit der Bezeichnung:......
Falls die "Problembehandlung" keine erfolgreiche Lösung bringt...
Steck den WLAN-USB-Stick mal nicht an und:

Über das Netzwerk- & Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern aufrufen -> WLAN-Verbindung markieren und rechte Maustaste klicken - Kontextmenü wird gezeigt -> darin
- zuerst die WLAN-Verbindung "deaktivieren" (fralls noch aktiv)
- dann "löschen"

Zusätzlich noch im Gerätemanager den dort angezeigten USB-WLAN-Stick löschen

Rechner neu starten und nach vollständigem Booten den WLAN-USB-Stick anstecken, erkennen lassen, neue Drahtlosverbindung über das Netzwerk- & Freigabecenter einrichten.

« vom PC über Fritz-Box auf WLan Handy (Android) zugreifenwie bringe ich einfach und schnell wlan an ein vorh. Lankabel und mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...