Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WLAN

Hallo,
ich bin demnächst auf Teneriffa und der Vermieter stellt mir einen Internetstick über Join Air zur Verfügung für meinen Laptop. Kann ich dann mit meinen Tablet(hat WLAN) auch irgendwie an das WLAN vom Stick ran,wenn der im Laptop steckt und da an ist ?
Danke



Antworten zu WLAN:

Mit einem weiteren USB-WLAN-Stick kannst du dein Notebook zum WLAN-Hotspot konfigurieren.
Anleitung:
http://www.helpster.de/ein-laptop-als-hotspot-einrichten-anleitung_77066
(Im ersten Video ist die Verbindung zwischen den beiden Rechnern als Kabelverbindung erklärt -> du löst das per WLAN zwischen den Rechnern.)

Virtual Wi-Fi - Windows 7 als WLAN-Access-Point einsetzen
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2035894/virtual_wifi_windows_7_als_wlan_access_point_einsetzen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Tolle Sache.


« automatische EinwahlWifi funktioniert nicht auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!