Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Subnetz im Subnetz

Hi,

ich habe eine FRITZ!Box, die ans Internet angeschlossen ist. Die FRITZ!Box hat die IPv4 Adresse 192.168.137.1 und die Subnetmask /24. An der FRITZ!Box sind mehrere Router angeschlossen. Unter anderem eine Airport Extreme. Die Airport Extreme hat die Adresse 192.168.137.100 und spannt ein weiteres Netzwerk auf. In diesem Netzwerk mit ebenfalls der Subnetmask /24 sind mehrere Endgeräte im Adressbereich von 192.168.1.100 - 192.168.1.110 angeschlossen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht von dem Gerät mit der IP 192.168.1.100 auf irgendein Gerät aus dem Netzwerk mit der IP 192.168.1.x zugreifen kann. Traceroute zeigt mir gar nichts an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Subnetmask etwas falsch gemacht habe, finde den Fehler aber nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?



Antworten zu Probleme beim Subnetz im Subnetz:

Hat sich erledigt, das Endgerät, auf das ich zugreifen wollte war aus  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man doof ist hilft halt alles nichts

wenn man doof ist hilft halt alles nichts
... und für solch einen "gehaltvollen" Ratschlag meldest du dich in einem Forum an?
Gratuliere dir Troll!

« Switch als Unterstützung für Fritzbox?Problem bei Einrichtung Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...