Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkbetreuung?

Hallo Community,

mein Chef möchte die Netzwerkbetreuung in unserem Unternehmen sehr gerne outsourcen um Resourcen zu sparen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem guten Unternehmen, welches uns eine ganzheitliche Netzwerkbetreuung anbieten kann.
Ich habe jetzt dieses Unternehmen gefunden, welches auch  Netzwerkbetreuung anbietet.
Was meint ihr, habt ihr schon mit HEYMANNS Erfahrungen sammeln können?



Antworten zu Netzwerkbetreuung?:

Habt ihr keine "kleine Krauter.IT-Firma" am Ort?
Wenn u.U. mal ein direkter Eingriff in die Netzwerk-Hardware nötig wird - dann soll extra ein Techniker aus Willich zu euch anreisen?

Beraten lassen (per E-Mail) kannst du dich auch hier:
http://www.root-profis.de/control/main
dabei kommt mehr raus als eine imaginär in's Netz gestellte Anfrage ob jemand Firma xyz kennt.

wie wäre es mit http://www.dosit.de/


« Rechner findet die anderen Rechner nicht im NetzFehlermeldung "Authentifizierungsproblem" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...