Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entertain

Wie kann ich Wlanverbindung zu Entertain 500 Sat Reciever herstellen?



Antworten zu Entertain:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil,
Betriebssystem, Hardware, Anbieter Telekom ? usw.
so in etwa:

richtig posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre mit einem Wlan-Accesspoint machbar. Zum Beispiel:

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA801ND-Access-Point-300Mbit/dp/B004UBU8IE/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1421345100&sr=1-1&keywords=wlan+access+point

Im Bekanntenkreis habe ich das auch schon so realisiert. Bedenke aber, das Wlan störanfälliger ist als eine direkte Kabelverbindung. Daher kann es schonmal vorkommen, dass kurzfristig Aussetzer in Bild und Ton auftreten können.


« Kein Netzwerk Zugriff auf ServerFrage zu PCIe Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...