Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff auf einer bestimmten Internetseite

Hallo,

wir kommen von der Firma aus nicht auf die Seite www.rolink.de

Verlauf: Am Montag den 19.01 haben wir diverse Domain von uns auf der Seite weitergeleitet kurz danach war ein Zugriff innerhalb der Firma auf der Seite nicht mehr möglich.

Bisherige Vorgehensweisen: Alle Rechner mehrfach neu gestartet, FritzBox 7390 mehrfach vom Netz getrennt ohne Erfolg, diese auf Werkstellung zurück gesetzt ohne Erfolg.

über ping und Tracert ist die Seite ohne Probleme von allen 4 Rechnern zu erreichen.
Technik: Rechner sind alle direkt an der FritzBox angeschlossen.

Kann uns wer sagen was man da noch machen kann?



Antworten zu Kein Zugriff auf einer bestimmten Internetseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist in Eurer Firma ein Proxy aktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehler war, dass aus irgendwelchen gründen war die IP-Adresse von uns auf dem Webserver gesperrt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine gelöste Fehlermeldung.


« LAN-VerbinungcFosSpeed : Der-Windows-Netzwerktreiber-laeuft-jetzt-auch-auf-Windows-10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...