Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer schliesst auf einer bestimmten Seite

Hi

ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf der Seite " www.meinestadt.de" irgendwas neu anklicke ,z.B."Jobs der letzten Woche" schliesst der IE alle meine Fenster,die ich offen habe.Egal,ob ich nur 1 auf habe oder 3.Ich muss dann immer wieder den IE neu starten.Mit anderen Seiten hab ich überhaupt keine Probs,nur bei dieser einen.Ich komme auf die o.g.Seite,aber sobald ich was anderes dort anklicke,ist alles weg.Kann mir da jemand nen Tip geben,warum das so ist?Ich muss auf diese Seite,sonst wäre es mir ja egal  ;D

Grüssle

Sandy



Antworten zu Explorer schliesst auf einer bestimmten Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anzeige im Firefox und auch im IE einwandfrei, daher kein Seitenfehler

Trage doch mal die Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzu:
Im IE auf Extras -> Internetoptionen -> Reiter Sicherheit
Grünen Haken vertrauenswürdige Sites anklicken und über anklicken der Schaltfläche SITES im neuen Fenster die Adresse der Seite eintragen und hinzufügen (Haken unten bei https entfernen).
Es gelten dann andere (geringere) Sicherheitsregeln für diese Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

habe das gemacht,klappt imma noch net...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE auf Extras -> Internetoptionen -> Allgemein

Dort mal in der Mitte des Fenster bei Temporäre Internetdateien auf die mittlere Schaltfläche "Dateien löschen" (Alle Offline Inhalte löschen).
Der IE sucht immer zuerst in diesem Ordner nach den Daten, bevor er sich diese aus dem Web herunterlädt. Mit dem löschen der Daten im dem Ordner zwingst du den IE dazu alles neu aus dem Web herunterzuladen.

Schau mal ob es daran liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt auch net...jetzt passiert's sogar,wenn ich auf die Start-Seite komme

Sandy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Viren und Würmern gescannt??? Mach mal unbedingt ein Hijackthis !!!

Hast Du schon mal mit einem anderen Browser versucht??? Opera,Firefox...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mit AntiVir geprüft und gehijackt ,aber immer noch das selbe Problem..den Firefox und Opera hatte ich-klappt auch net

Grüssle

Sandy

*edit* 16 Uhr 34

habe gerade erfahren,das bei einer Freundin auch diese Seite dauernd abstürzt.Sie hat auch den IE

« Letzte Änderung: 15.12.05, 16:35:09 von -Sandy- »

« Fehlermeldung bei Mozilla Firefox 1.5von outlook ins netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...