Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop findet WLAN nicht

Hallo ihr!
Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (von Asus, so 2 bis 3 Jahre alt) findet unser Wlan nicht mehr. Mit dem Handy und so komme ich rein, aber der Laptop zeigt es erst garnicht an. Von den Nachbarn usw das wird angezeigt... Wäre für Hilfe sehr dankbar, hab wirklich null Ahnung davon! Deswegen bitte auch keine Fachwörter :D
lG



Antworten zu Laptop findet WLAN nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Router ist die SSID auf "sichtbar" eingestellt ?


« Zyxel N4100 HotSpot erweiternProbleme mit der Wlan Verbindung sobald Laptop und Rechner gleichzeitig an sind. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...