Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft.com reagiert nicht, Port 80,Remotecomputer

Benutze einen Medion Akoya, Model:P7624
Windows 7

Moin allerseits ich habe seit 2 Tagen das Problem das mein Internet nicht mehr funktioniert und zwar bin ich zwar verbunden habe aber immer das gelbe Ausrufezeichen in meiner Taskleiste. Habe dann eine Netztwerkdiagnose durchgeführt und der gibt mir als Problem "Website (www.microsoft.com) ist online,antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche die Ausführliche anzeige hat ergeben das irgendwas an dem Port 80 nicht stimmt, habe dann die ipconfig probiert,hat aber nichts gebracht gestern habe ich dann mein Windows neu draufgespielt bekomme aber immer noch das gleiche Problem hat jemand sonst noch eine Idee ?



Antworten zu microsoft.com reagiert nicht, Port 80,Remotecomputer:

Auf welche Art und Weise hast du denn "Windows neu draufgespielt"? - Nach dem Handbuch von Medion oder wie?

Wie ist dein Medion-Akoya denn mit dem Router verbunden?
LAN ? WLAN ?
Rufe die Systemsteuerung auf - starte den Gerätemanager und kontrolliere ob im Gerätemanager zu irgend einem Gerät gelbe Hinweiszeichen ausgegeben werden.
Am Besten:
Screenshot des Gerätemanager und das Bild hier zeigen.


« Netzwerk erweitern/umbauenHabe häufig Verbindungsprobleme mit dem Netz.Sowohl lan, als auch wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...