Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Repeater Reset

Hallo Forum,
hab da mal ne Frage:
Wifi-Repeater von 7Links - Reset nach Handbuch durchgeführt -
Konfiguration vom Netzwerk nach Beschreibung durchgeführt.
Beim anwählen mit der Adesse(192.168.10.1) erscheint das Eingabefeld für Benutzer und Passwort - laut Handbuch beides, nach einem Reset, admin(für den Benutzer) und admin(als Passwort).
Meldung lautet Passwort falsch???
Repeater im A...h oder stehe ich völlig auf dem Schlauch.
Was kann ich tun - wegschmeißen das Ding??
Gruß Bernd



Antworten zu Repeater Reset:

Der Aufruf des Login-Menü am Repeater erfolgte per Internetbrowser bei Kabelverbindung PC <-> Repeater ?
(Wenn der Reset-Taster nicht lange genug gedrückt worden wäre - und damit Reset nicht wirksam - hätte die IPv4 wie im Handbuch angegeben nicht zur Anzeige des Login führen können.)

Wenn das Teil defekt ist -> PEARL.GmbH kontaktieren, die sind im Internet als "für Europa alleinvertretungsermächtigt" dargestellt.
http://www.7links.me/
Den Link "Impressum" nutzen...
(".me" - Montenegro - oder URL aus marktstrategischen Gründen da untergebracht?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.

Mein Fehler: Reset min. 10 sec. drücken ohne Stromverbindung hat den Erfolg gebracht.
Komme jetzt ins Konfigurationsmenü des Repeaters und hab's jetzt auch hinbekommen ins Internet zu gelangen.
Eins noch - Win 7 hatte noch in den Ereignisanzeigen zum Internet den alten Zugangsschlüssel vom alten Router.
Nun klappt's.


« Netzwerk mit mehreren Switchen (Ebenen) einrichtenKein Internet trotz Verbindung - HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...