Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingegebene Namen löschen aus Liste löschen

Hallo Ich benötige mal Eure Hilfe.
Wenn ich auf diese Seite gehe:

http://ans.bundesnetzagentur.de/Amateurfunk/Rufzeichen.aspx

Und dort ein Rufzeichen eingebe dann bleibt das da gespeichert.
Das heißt wenn ich beim Nächsten mal wieder auf die Seite gehe sind die Rufnamen die ich da vorher schon mal eingegeben habe noch drin.
Weiß einer von Euch wie ich das Abschalten kann.?? Ich weiß nicht mehr wie das geht.?? Irgend wo muss man ein Haken setzen oder rausnehmen aber wo.?

Danke schon mal im Voraus
Schönes WE. Gruß Ingo

« Letzte Änderung: 19.09.15, 12:23:59 von Superingo »


Antworten zu Eingegebene Namen löschen aus Liste löschen:

Mit welchem Internetbrowser besuchst du die Seite der BNA?
- Internetoptionen "Erweitert" ?
- Einstellungen im Firefox ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo bei Einstellungen -> Datenschutz  unter Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern muss das Häkchen weg. Danke für deine Schnelle Hilfe.
Hat sich somit erledigt
Gruß Ingo


« Speedport 503Zyxel NWA1121-NI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!