Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 update WLAN schmeisst mich alle paar minuten raus

Ich habe vor einigen Wochen bei meinem Acer Laptop das Windows 10 update gemacht und seitdem werde ich alle 2-3 minuten aus dem WLAN geschmissen. Ich kann kaum noch was machen. Ich kenn mich nicht wirklich gut aus mit Computern :-/ Hat jemand das selbe problem bzw. kann mir jemand bei dem problem helfen?

Melanie



Antworten zu Windows 10 update WLAN schmeisst mich alle paar minuten raus:

Man müßte schon deine Netzwerkeinstellungen kennen, um zielgerichtet Rat zu geben.

Fragfe 1:
Ist dein Netzwerk noch als "Privates Netzwerk" in der Systemsteuerung / Netzwerk-&Freigabecentrum zu sehen?

Gibt es außer der Unterbrechung der Internetverbindung auch Meldungen vom System?


« Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw der Ressource nicht akzepiert. an invalid argument was encountered »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!