Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

an invalid argument was encountered

Hallöchen, habe die hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
habe das Betriebssystem Windows XP und seit ner zeit internetstick von aldi talk. Funktionierte immer einwandfrei aber seit 2 tagen kommt immer die Meldung an invalid argument was encountered wenn ich auf verbinden gehe und dann steht dort noch verbindungsfehler error 623.
hoffe mir kann jemand helfen.



Antworten zu an invalid argument was encountered:

Hast du an deinem Rechner eine VPN-Verbindung eingerichtet auf die dein System eher zugreift als auf die Verbindung zum UMTS-Modem?

Zeige mal ein Bild vom Systemsteuerungs-Menü "Internetoptionen"
(Focus auf dem Register "Verbindungen")

IncrediMail? Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-408578-0.html

Jürgen


« Windows 10 update WLAN schmeisst mich alle paar minuten rausWindows 7: Datei- & Druckerfreigabe im Heimnetzwerk erlauben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...