Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K Modem THG 540 mit Fritz.Box Wlan 7170 für Wlan

hallo, bin KD kunde und möchte hinter mein K. Modem, Thomson THG540 eine Fritz.Box Wlan 7170 für Wlan anschließen. Was muss ich dabei genau machen????  Habe Windows XP und war bisher nur über Lan im Netz. Ich weiß nicht ob die Info erst einmal reicht, um das mir jemand helfen kann. danke. :):):)



Antworten zu K Modem THG 540 mit Fritz.Box Wlan 7170 für Wlan:

Fritzbox-7170 von einem Rechner aus (per Kabel) als WLAN-Accesspoint konfigurieren.
Nach abgeschlossener Einrichtung die Fritzbox an LAN-1 per Kabel mit dem Thomson-Kabelmodem verbinden.
Fritzbox-7170 als WLAN-Accesspoint einrichten

Supportseite mit Wissensdatenbank und Handbuch zur Fritzbox-7170
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7170/uebersicht/


« Netzwerk über nas einrichten Kein Zugriff auf Intranet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...