Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritzbox 7390 DSL 16Mbit Bandbreitenschwankungen

Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe bei meiner Internet Verbindung wohl Bandbreiten Schwankungen. Habe eine 16 Mbit Leitung von 1&1
Die Fritzbox 7390 steht im Keller,die wählt sich ins Internet ein von da aus gehen drei Netzwerkkabel direkt zu den PCS/Laptops, das Netzwerkkabel. geht ins Wohnzimmer, dort steht wieder ein Fritzbox als W-lan Verteiler, um draußen im Garten wlan zu bekommen, für Tabelts/Smartphones. von dieser Fritzbox geht dann ein weiters Netzwerkkabel in den Anbau, zu einem Switch, Im Anbau ist ein kleines Heimkino eingerichtet, mit Beamer etc. von dem Swtich gehen es dann über lan kabel in der onkyo Verstärker. und anderern Endgeräten.
Ich habe da jetz die TV Box von Amazon stehen. das komische ist jetz, das ich über die Box nicht alle Filme in HD Streamern kann. Netflix geht komischerweise.
Habe dann mit Amazon Kontakt aufgenommen, sie meinte das nur so 400 bis 600 kbits, an der tv Box ankommen würden. Es könnte es jetz, das es eine Lange kabel Länge gibt, das ich das ein heftiges Datenverlust habe. aber dann würde ja auch nicht netflix gehen. oder andere apps.
Könnte mir vielleicht jemand halfen?
Schon mal danke im Voraus


« Anmelden am RouterInternet langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!