Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

TP Link Access Point TL-WA901ND

Hallo!
Ich versuche einen etwas älteren Wlan Repeater in mein Wlan-Netzwerk einzubinden. Leider vergebens :(

Daher hoffe ich auf Hilfe von euch!

Ich habe eine A1 Internetbox und die genaue Bezeichnung des Verstärkers ist TL-WA901ND. (von TP-Link)
Was muss ich machen, um ihn in das Netzwerk einzubinden? Kenne mich in dem "Gebiet" Netzwerk nicht so aus. Muss man da was mit Ports oder mit einer IP-Adresse machen?? [???][???]

Hoffe um schnelle Rückmeldung :);D



Antworten zu TP Link Access Point TL-WA901ND:

450Mbit/s-WLAN-Accesspoint TL-WA901ND
http://www.tp-link.com/at/products/details/TL-WA901ND.html
und das Benutzerhandbuch dazu:
http://www.tp-link.com/res/down/doc/TL-WA901ND(EU)_V4_UG.pdf
(Andere Version als V4 - auf der Support-Seite auswählen)
http://www.tp-link.com/at/download/TL-WA901ND.html

Bedienungsanleitung deutschsprachig zum TL-WA901ND 300Mbps-Wireless-N-Accesspoint
http://www.tp-link.de/resources/software/TL-WA901ND_UG_DE.pdf


« Seiten-LadefehlerKeine aktive Internetverbindung trotz erfolgreiches Pingen an Adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!