Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine verbindung zum internet

kein Internet
Fehlermeldung wifi keine ip Konfiguration




Antworten zu keine verbindung zum internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bisschen mehr Infos...

DHCP aktiviert?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ab und zu hab ich das schon gehabt das sich eines meiner geräte nicht per Wlan verbinden wollte, besser gesagt das es sich zwar verbunden hatte aber keine IP adresse bekam. hing immer von der wlan-hardware ab. geholfen hat immer das ich einfach eine IP vergeben habe, dazu muss man sich aber ein bissel mit netzwerk auskennen, damit man eine richtige IP für das netzwerk nimmt.


« rtsp stream von sat-receiver auf PCBeide Anschlüsse der IAE Dose nutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...