Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme keine Verbindung

Hi an Alle,
Folgendes Problem habe ich:
Mein TV habe ich an LAN (  Alex ) Mein iPad habe ich am WLAN ( Alex Gast )
Da ich mein iPad als Fernbedienung nutzen will, sagt mir das TV aber, ich brauch das gleiche Netzwerk.
Was muss ich denn machen, damit er es als 1 Netzwerk sieht ?

LG
Bruno



Antworten zu Bekomme keine Verbindung:

...am iPad (iPod ?) eine WLAN-Verbindung einrichten, die die gleichen Sicherheitseinstellungen nutzt wie alle WLAN-Clients in deinem Netz und das iPad in diese Verbindung anmelden / verbinden.
Auf Grund der Sicherheitsrichtlinien ist es gewollt, daß vom Gastzugang aus nicht im gesamten lokalen Netz "rum gefummelt" werden kann.


« netzwerkname des routers ändernLan Scheideplotter keine Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...