Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

instabiles WLAN nach Routerwechsel

Habe jetzt Speedport Entry2 eingerichtet, seitdem will sich mein Notebook - 1 Etage tiefer - nicht mehr mit dem WLAN verbinden und wenn nach langem Hin und Her doch, dann werden die Seiten  extrem langsam geladen.
Wie kann die Verbindung wieder stabilisiert werden?



Antworten zu instabiles WLAN nach Routerwechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne angabem zum system und zum genauen vorgehen wird es für externe leute schwer.

Bist du bei der Einrichtung des Router nach dieser Anleitung vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-entry-2.pdf

und hast auch die eingerichtete WLAN-Verbindung im Notebook mit diesen Daten aktualisiert?
Verschlüsselung hast du eingerichtet und den WLAN-Schlüssel eingetragen und gespeichert?


« Internet auf Laptop langsamer als auf Handy/SurfaceLokales Linux & Windows Netzwerk mit Router + Windows ohne Inet .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...